Parker Ranch

267 Bewertungen

Bei einem Besuch von Hawaii denkt man nicht gerade an Rinderfarmen.

Aber ob Sie es glauben oder nicht, auf Hawaii gab es Farmen lange bevor die ersten im amerikanischen Westen gegründet wurden. Die Parker Ranch auf der Großen Insel von Hawaii ist nicht nur die größte Rinderfarm auf Hawaii, sondern eine der größten Rinderfarmen in Amerika. Als der Britische Entdecker George Vancouver 1793 nach Hawaii kam, hinterließ er ein paar Rinder für die herrschenden Hawaiianischen Könige. Ein Gesetz (kapu) zur Viehzucht half bei der Erweiterung der Zucht, und um 1830 gab es so viele Rinder auf den hawaiianischen Inseln, das sie zum Ärgernis wurden. 1809 kam der 19-jähriger Segler John Palmer Parker nach Hawaii. Er verbrachte ein paar Jahre unter den Einheimischen, und kehrte ein paar Jahre später mit einem amerikanischen Muskete zurück, um Jagd auf wilde Rinder zu machen.

Location
Adresse: 66-1304 Mamalahoa Hwy, Kamuela, HI 96743, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen