Akatsuka Orchid Gardens

5 Bewertungen

Hawaii ist zwar bekannt für seine tropischen Blumen, wobei die Orchidee nicht dazu gehört. In den Akatsuka Orchid Gardens füllen mehr als 1000 dieser Prachtexemplare mit symmetrischem Blütenbau ein Gewächshaus mit leuchtenden Farben.

Der kundige Gründer der Orchid Gardens, MoriyasuAkatsuka, betreibt in dieser Berg-Enklave seit Jahrzehnten seine gekonnte Orchideen-Zucht. Dieser Meister der Hybridisierung züchtet einzigartige Orchideen, die häufiger Blüten ansetzen als alle anderen auf der Welt. Eine Orchidee, eine außergewöhnlich seltene Art der Gattung Paphiopedilum, die man in Thailand entdeckte, wurde hier aufgepäppelt. Aufgrund ihrer Symmetrie und einzigartigen Farbgebung, wird ihr Wert auf 20 000 $ geschätzt und Besucher, die zwischen Mai und September anreisen, können sie in voller Blüte bewundern. Dieser berühmten Züchtung wurde ein besonderer Name verliehen und sie ist nun, aufgrund ihres königlichen Zuhauses auf dieser Anhöhe als "Volcano Queen" bekannt.

Location
Adresse: 11-3051 Volcano Road, Volcano, Hawaii, USA
Mehr lesen

18 Touren und Aktivitäten


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen