Bermudas Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Bermuda Railway Trail

2 Berichte

Der Bermuda Railway Trail ist eine Reihe an Wegen für Wanderer und Radfahrer, die dem Weg der kurzlebigen Bermuda Railway folgen, die 1931 fertiggestellt und nach nur kurzer Zeit 1948 wieder eingestellt wurde, da sie massive Schäden aufzuweisen begann. Der Bermuda Railway Trail bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen und hat mehrere Abschnitte, von denen manche Anfängern, andere fortgeschrittenen Radfahrern oder Wanderern besser passen. Er erstreckt sich von einem Ende von Bermuda zum anderen und legt dabei 28 Kilometer zurück. Wer den Weg mit dem Rad erkunden will, muss sich keine Gedanken darüber machen, sein eigenes im Flugzeug mitzubringen, denn auf Bermuda gibt es unzählige Fahrradverleihe.

Teile des Weges sind gepflastert, andere bestehen nur aus Schotter. Wenn man den Untergrund mal beiseitelässt, dann ist der Bermuda Railway Trail von der Schönheit von Bermuda umgeben und führt an der Küste entlang, durch Wälder im Binnenland und vorbei an historischen Orte wie Leuchttürmen und alten Festungen.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Railway Trail Bike- und Strandtour in Bermuda

2 Berichte

Kombinieren Sie Sport mit der Geschichte der Insel auf dieser einzigartigen Fahrradtour entlang des berühmten Bermuda Railway Trail, der in den 1930ern ...  Weitere Informationen

  • Ort: Bermudas
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Sprache: Englisch
Ab 79,99 USD