3 Tage in Berlin: Reiseplanvorschläge

2.017 Bewertungen

Berlin gilt schon seit seiner Gründung im 13. Jahrhundert am Ufer der Spree als strategisch wichtiger Ort, doch im turbulenten 20. Jahrhundert wurde die Stadt erst so richtig zum Schauplatz wichtiger Ereignisse. Heute ist Berlin wieder die Hauptstadt von Deutschland, nach dem Mammutprojekt namens Wiedervereinigung, und gilt als Barometer der Stimmung in Deutschland.

Berlin ist das schlagende Herz Deutschlands und folgt einem stoischen Puls, der durch die großen öffentlichen Gebäude, herrlichen Museen und Theater, urbanen Restaurants, vollen Kneipen und wilden Clubs hallt. Die Mauer steht nicht mehr, doch geteilt ist Berlin noch immer. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen dem eleganten Westen und dem noch immer rustikalen Ostberlin.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard











mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen