Flussfahrten

65 Bewertungen

Wer Berlin schon immer mal aus einer anderen Perspektive sehen wollte und innerhalb kurzer Zeit einen guten Überblick über die Stadt gewinnen möchte, sollte an einer Flussfahrt teilnehmen. Obwohl sich die Spree über 400 Kilometer bis nach Tschechien zieht, ist der Fluss besonders für seine Rolle als Wasserweg durch Berlin bekannt. Von der Spree aus sieht man viele historische Sehenswürdigkeiten der Stadt wie den Reichstag und die Museumsinsel.

Besucher können zwischen verschiedenen Sightseeingfahrten wählen. So sieht man die berühmtesten Ecken von Berlin und fährt unbemerkt über die ehemalige Grenze zwischen West- und Ostberlin. Oder man entscheidet sich für Flussfahrten, die nur im Osten oder Westen der Stadt stattfinden. Abends hat man die Gelegenheit, vom Schiff aus zu beobachten, wie die Lichter der Stadt angehen. Außerdem werden einem unterwegs die vielen Brücken auffallen. Tatsächlich gibt es in Berlin mehr Brücken als in Venedig!

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (14)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard















mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen