Friedrichstadtpalast

1 Bewertung

Der Friedrichstadtpalast liegt im Herzen des Berliner Theaterviertels (am Hackeschen Markt) und ist das größte Revuetheater in Europa. Bekannt ist der Palast für seine glitzernden und schillernden Shows mit Tänzerinnen, Akrobaten, einer 60-köpfigen Ballettgruppe und technischen Spezialeffekten.

Es gibt Vorführungen, die auf schwule und lesbische Zielgruppen zugeschnitten sind und ein Junges Ensemble für Kinder.

Geschichtsfans wird interessieren, dass der Friedrichstadtpalast das letzte große Gebäude der DDR gewesen ist.

Zu speziellen Events wie Filmfestivals wird das Theater zu einem Kino umgewandelt. Der Palast wurde schon von zahlreichen Berühmtheiten aus aller Welt beehrt, darunter Josephine Baker und Liza Minnelli.

Location
Adresse: Friedrichstrasse 107, Berlin 10117, Deutschland
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen