Beirut Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Zentrum von Beirut

9 Berichte

Chic, sexy und hochmodern – die Innenstadt von Beirut kann wieder einmal als „Perle des Nahen Ostens“ bezeichnet werden. Die boomende Küstenmetropole, die gerade einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt und einst 15 Jahre lang durch einen Bürgerkrieg geteilt war, ist heute voll von Luxus-Geschäften und modischen Restaurants inmitten einer modernen Bevölkerung,

In Beirut kann man das schlichte Vergnügen eines starken Kaffees in einem Café unter freiem Himmel genießen oder Menschen entlang der Corniche beobachten, einer 5 km langen Küstenpromenade, auf der die Einschusslöcher in den Palmen noch von anderen Zeiten zeugen. Man kann genauso die neu gebaute Zaitunay Bay Esplanade entlang schlendern, wo Privatjachten auf den wachsenden Reichtum Beiruts schließen lassen.

In Beirut gibt es zwar genug Transportmittel, aber man kann auch einfach einen gemütlichen Bummel in der Fußgängerzone um den Nejmeh Platz unternehmen und über die meisterhaft geplante Architektur staunen.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Historischer Rundgang durch Beirut

9 Berichte

Lassen Sie sich verzaubern von der Hauptstadt des modernen Libanon, das Land der kulturellen und kommerziellen Zentrum. Auf der halben Tag geführte Tour ...  Weitere Informationen

  • Ort: Beirut, Libanon
  • Dauer: 3 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 40,00 USD