Wangfujing Street

2 Bewertungen

Man kommt aus zwei Gründen in die Wangjujing Street in Peking: Zum Shoppen und zum Essen. Man findet hier fast 300 Geschäfte chinesischer Markennamen, die alles von Kleidung und Schuhen bis hin zu Tee und Gewürzen verkaufen. In den letzten Jahren tauchen auch immer mehr internationale und luxuriöse Marken auf. Die Preise sind nicht gerade niedrig, doch es lohnt sich allemal schon für einen Schaufensterbummel und, um Menschen zu beobachten.

Die Wangjujing Snack Food Street nebenan zieht sowohl furchtlose Touristen als auch abenteuerlustige Einheimische an. In den etwa 100 Essensständen wird ein bizarres Angebot an Straßenessen gekocht und serviert. Man findet hier Tausendfüßler, Seesterne, Skorpione und Honigbienen ebenso wie Schafsinnereien, kandierte Früchte und andere Delikatessen. Es hört sich vielleicht nicht immer alles appetitlich an, man kann sich aber darauf verlassen, dass es sicher ist, hier zu essen, da jeder Stand strengen hygienischen Auflagen unterliegt.

Location
Adresse: Wang Fu Jing Da Jie, Dong Cheng Qu, Beijing, China
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (28)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen