Nanluoguxiang

Nanlouguxiang, eine Gasse in Peking, die mit traditionellen Hutong Hofhäusern gesäumt ist, blickt auf eine über 800 Jahre alte Geschichte zurück. Eine von Pekings ältesten Hutongs, Nanluoguxiang, wurde während der Yuan Dynastie gebaut und beheimatet heute einige Bars, Restaurants, Boutiquen und Galerien.

Falls Sie nach einer Nachmittagsbeschäftigung suchen, bietet Nanluoguxiang in der nähe des Trommel- und des Glockenturms einige gute Shoppinggelegenheiten. Viele Geschäfte in der Gegend sind mit Postkarten, kommunistischen Propagandapostern, T-Shirts und kitschigen Souvenirs voll auf Touristen eingestellt. Man findet hier aber auch einige Boutiquen, die Qualitativ hochwertiges, chinesisches Kunsthandwerk verkaufen. Hier ist zwar oft viel los, aber es ist nicht so überfüllt wie der Hutong in der Nähe der Back Lakes.

Location
Adresse: Nanluoguxiang, Beijing, China
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (30)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen