China World Trade Center

1 Bewertung

Nirgendwo ist Chinas rasante Modernisierung deutlicher zu erkennen, als im China World Trade Center in Peking. Sein Bau wurde im Jahr 2010 abgeschlossen und der Komplex beherbergt den höchsten Wolkenkratzer Pekings, den China World Trade Center Tower III sowie gehobenen Hotels, Einkaufszentren, Wohnungen, Kongressräume und Bürogebäude.

Der gesamte Komplex repräsentiert auch die Öffnung des chinesischen Handels zum Rest der Welt. Der im China World Trade Center gelegene China World Mall war einer der ersten Orte des Landes, an dem importierte Markenwaren verkauft wurden. In der China World Exhibition Hall fanden seit ihrer Eröffnung mehrere hochkarätige Fachmessen statt. Aus touristischer Sicht ist das China World Trade Center möglicherweise am bekanntesten als die Heimat des China World Hotels, das Luxus-Shangri-La von Peking. Shopping-Begeisterte können sich im China World Mall an einer Eislaufbahn sowie an Läden erfreuen, die Marken wie Cartier, Prada und Gucci führen.

Location
Adresse: Beijing, China
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen