Back Lakes (Hou Hai)

1 Bewertung

Die Modernisierung von Peking ging so schnell vonstatten, dass es schwer vorstellbar ist, wie die Stadt noch vor ein paar Jahrzehnten aussah. Einem Viertel in Peking, dem Back Lakes (Hou Hai) ist es gelungen, den alten Stil der Hutong-Architektur zu bewahren. Das Viertel wurde nach den drei Seen in der Gegend benannt und ist eines der letzten verbliebenen Orte in Peking, wo man die traditionellen Häuser mit den Innenhöfen findet.

Während man bei einem Spaziergang entlang der Hutong-Häuser sehen kann, wie die Stadt einst ausgehen hat, zeigen die Straßen rund um die Seen, insbesondere Hou Hai, die größte der drei, die moderne, hippe und internationale Seite von Peking. An den Ufern befinden sich Cafés, Restaurants, Bars und Shisha-Bars, die von Touristen, Einheimischen und den vielen ausländischen Bewohner der Stadt aufgesucht werden. Die schönste Art, die Back Lakes Gegend zu genießen ist nachmittags bei einer Fahrradrikscha-Tour durch das alten Hutong Viertel.

Location
Adresse: Houhai, Xicheng, Beijing, China
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (48)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen