Piazza del Ferrarese

Die Piazze del Ferrarese ist ein öffentlicher Platz im historischen Teil von Bari, nicht weit von der Uferpromenade der Stadt entfernt. Es gibt zwei große Plätze in der Altstadt von Bari, bekannt als Barivecchia: Piazze del Ferrarese und Piazza Mercantine, die miteinander verbunden sind. Die erste der beiden wurde nach einem Händler aus Ferrara aus dem 17. Jahrhundert benannt, der hier einst lebte.

Dieser Teil von Bari wurde erst kürzlich neu entwickelt, so dass er für Besucher noch verlockender wirkt. Auch die Geschäfte auf beiden Plätzen tragen mit dazu bei. Die Piazza del Ferrarese wird von Bars, Restaurants und Geschäften gesäumt, außerdem befindet sich ein Teil der antiken römischen Straße in der Mitte des Platzes.

Location
Adresse: Piazza del Ferrarese, Bari, Puglia 70122, Italien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



Top-Sehenswürdigkeiten in Bari

Empfohlen für Bari


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen