Parque del Laberinto de Horta

Barcelona ist voll von Parks und einzigartiger Kunst und der Parque del Laberinto de Horta ist einer der ältesten und gleichzeitig unbekanntesten Parks der Stadt. Der historische Künstlerpark ist Teil eines ehemaligen Herrschaftsanwesens und besteht aus einem neoklassizistischen Garten aus dem 18. und einem romantischen Garten aus dem 19. Jahrhundert. Der neoklassizistische Garten wurde mit der Hilfe eines italienischen Architekten entworfen, während der romantische Garten Details wie Pavillons, Wasserfälle und bunte Blumenbeete zu bieten hat.

Der Park, wo einst Gartenpartys und Veranstaltungen der höheren Gesellschaft stattfanden, wurde 1967 der Stadt Barcelona von der Familie Devalls übergeben. Besucher können noch das Originalherrenhaus im neogotischen und neoarabischen Stil sehen, in dem die Familie einst lebte. Ein Rundgang über das Gelände bietet klassische Statuen, Brunnen, Pavillons im italienischen Stil und ein Heckenlabyrinth, das dem Garten seinen Namen gab.

Location
Adresse: Passeig dels Castanyers, 1, Barcelona, Spain, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen