Nova Icària

16 Bewertungen

Die Massen drängen sich am Strand Barceloneta, doch wer es am Wasser lieber etwas ruhiger man, der sollte sein Handtuch am Nova Icària ausbreiten. Der Strand liegt zwischen Bogatell und Barceloneta und bietet einen 400 Meter langen Sandstreifen mit allen Annehmlichkeiten wie Duschen, Rettungsschwimmern, Sonnenschirmverleih und vielem mehr.

Seine ideale Lage macht ihn noch reizvoller: Ein Spaziergang Richtung Südwesten auf der Promenade bringt einen zum nahegelegenen Port Olimpic und seinen vielen Restaurants. Wenn man sich vom Strand weg bewegt, kann man hingegen das Viertel Poblenou besuchen, das für seine Mischung aus Industrie und Innovation bekannt ist. Der Strand ist ein Paradies für Aktivitäten an der frischen Luft, zum Beispiel Volleyball, Tischtennis und Wassersportarten wie Kajakfahren, Paddeln, Windsurfen und mehr.

Location
Adresse: Passeig Marítim de la Nova Icària, Barcelona, Catalonia 08005, Spanien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (6)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen