Mosaiccos

Viele Leute besuchen Barcelona, um die Bauwerke zu sehen, die von dem berühmten Architekten Antoni Gaudí entworfen wurden und sich durch seine individuelle Vision, die Nutzung verschachtelter Mosaike, auszeichnen. Doch nicht überall kann man etwas über ihren Entstehungsprozess lernen und selber Mosaike entwerfen, abgesehen von den Mosaiccos Workshops. Kurse und Aktivtäten für Besucher jeden Alters bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, die Techniken zu erlernen, ihr eigenes Design zu gestalten und ein einzigartiges, selbstgemachtes Souvenir herzustellen. Der beliebteste Workshop nennt sich „Gaudí Erlebnis“, bei dem die Besucher ihre ganz eine Kunst entwerfen können.

Zur Attraktion gehört auch ein Geschäft mit einzigartigen Geschenken, die im Mosaikdesign gestaltet sind. Dekorative Mosaike sind in vielen Kulturen schon seit über 1000 Jahren eine Tradition. Hier kann man direkt mit dem einzigartigen Design und Stil arbeiten, der die Stadt Barcelona geprägt hat.

Location
Adresse: Carrer de Corders 11, Barcelona, Spain, Spanien
Mehr lesen

1 Führung oder Ticket



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen