Freixenet Weingut

4 Bewertungen

Die Freixenet Weingüter, einer der bekanntesten Produzenten des katalanischen Cava, eignen sich wunderbar für einen Tagesausflug ab Barcelona. Freixenet stammt aus dem Jahr 1922 und wurde von den zwei berühmten Winzerfamilien Ferras und Salas gegründet. Deren Erfahrungen in der Weinproduktion gehen auf das 12. Jahrhundert zurück.

Die Freixenet Weingüter liegen in Sant Sadurní d‘Anoia in der legendären Weinregion Altes Penedes. Besucher können bei der Produktion des berühmten Freixenet Cavas zusehen und eine Tour über das Weingut unternehmen. Es lohnt sich auch, einen Blick hinter die Kulissen der Weinkeller zu werfen und die Produktionsflächen und Flaschenfabriken zu besichtigen. Dort bekommt man einen Eindruck von den traditionellen Techniken der Weinherstellung, die noch heute angewendet werden. Etwas ganz Besonderes ist die kleine Besucherbahn, die durch die 20km langen unterirdischen Cava Keller führt und Besucher zu den Verkostungsräumen transportiert.

Location
Adresse: Joan Sala 2, Sant Sadurni D'Anoia, Barcelona 08770, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen