Barbados Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Crane Beach

Der lange, wundervoll lauschige Sandstrand Crane Beach wurde zu einem der 10 schönsten Strände der Welt gewählt.

Der perfekte Ort für romantische Strandspaziergänge liegt vor der Kulisse von Statuen und Gärten des vornehmen Crane Resorts, dem ersten Resorthotel von Barbados.

Geschützt von Felsvorsprüngen ist das Wasser hier ziemlich ruhig und eignet sich wunderbar zum Bodysurfen.

Crane Beach wurde nicht nach dem gleichnamigen Vogel benannt (dt.: Kranich), sondern nach dem Kran, der oben auf der Klippe einst die Frachten der Handelsschiffe ablud, die im Hafen anlegten.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Barbados Coastal Beach Sightseeing-Tour

Versteckt in der südlichen Ecke der Kleinen Antillen, ist Barbados die östlichste Insel der Karibik. Seine verschiedenen Küsten bieten ...  Weitere Informationen

  • Ort: Barbados
  • Dauer: 5 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 100,00 USD