Barbados Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Bottom Bay

Riesige Korallenriffs und unglaubliche Panoramablicke machen Bottom Bay zu einem beliebten Reiseziel. Die rustikalen Küsten voller Kokospalmen sind perfekt, um Meeresschildkröten und Wale zu beobachten und die eindrucksvollen Häuser zu bewundern, von denen aus man das Meer überblicken kann.

Das türkise Meer und der weiche weiße Sand bieten eine perfekte Kulisse für ein Picknick bei Sonnenuntergang, Frühstück bei Sonnenaufgang und entspannte Nachmittagsspaziergänge entlang der Küste. Das raue Wasser von Bottom Bay ist für Schwimmer und Surfer nicht ideal, aber der Strand ist relativ leer, weshalb er ein entspannender Rückzugsort von der sonst so belebten Südküste ist.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Barbados Coastal Beach Sightseeing-Tour

Versteckt in der südlichen Ecke der Kleinen Antillen, ist Barbados die östlichste Insel der Karibik. Seine verschiedenen Küsten bieten ...  Weitere Informationen

  • Ort: Barbados
  • Dauer: 5 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 100,00 USD