Touren zu buddhistischen Tempeln ab Bangkok

1.541 Bewertungen

Wer an der Ayutthaya Tempel Tour und Bootsfahrt teilnimmt, sieht die älteste Stätte des einst blühenden Siam Königreiches 85 km außerhalb von Bangkok. Der Ayutthaya Komplex gehört zum UNESCO Welterbe und ist für seine Tempel bekannt, von denen viele noch intakt sind, darunter Wat Phra Sanphet, Wat Mongkhon Bophit, Wat Panangcherng und Wat Chai Mongkol, der für seine große, liegende Buddhastatue berühmt ist. Zur Tour gehört auch ein Abstecher zum Sommerpalast von König Rama IV, der heute ein Museum ist, das einen in die Zeit von Siam zurückversetzt. Die Tour endet mit einer Bootsfahrt, die wiederum an vielen Tempeln am Fluss vorbei führt.

Wer nicht so viel Zeit zum Anschauen der Tempel mitbringt, bekommt von einheimischen Tourguides auch Halbtagestouren geboten. Dabei sieht man den Tempel des Goldenen Buddha mit einer 3 Meter hohen Goldstatue von Buddha, die fünf Tonnen wiegt und auch den Tempel des Liegenden Buddha.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard









mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen