Wat Mahathat

Wat Mahathat liegt am Ufer des Chao Phraya Flusses, nicht weit von Bangkok's berühmten Großen Palast Komplex. Zurückgehend in das 18. Jahrhundert wurde dieser antike Tempel später erheblich verändert, nachdem einer seiner Mönche, Prinz Mongkut, König Rama IV von Thailand wurde.

Wat Mahathat dient als das Zentrum der Mahanikai Schule des Buddhismus, und als solcher ist er eine Drehscheibe des klösterlichen Lernens für seine Mitglieder in ganz Südostasien. Dieser große und belebte Tempel teilt seine Anlage mit klösterlichen Zellen, Schulen, Büros und anderen Gebäuden, und bietet einen ruhigen Garten an der Rückseite der Anlage. Meditations Unterricht für Jedermann findet hier statt und viele Besucher nehmen an den Sitzungen teil, bevor sie die verschiedenen viharns, Schreine, chedis und Buddha Bilder im Tempel erkunden.

Location
Adresse: 3 Thanon Maharat, Na Luk, krabi, Bangkok, Thailand
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen