Rajadamnern Stadion

6 Bewertungen

Reisende auf der Suche nach dem Geist des Muay Thai, sollten sich auf jeden Fall das Rajadamnern Stadion anschauen. Die Indoor Sport Arena befindet sich im Herzen von Bangkok und ist eine der zwei wichtigsten Orte in der Stadt, und bei Reisenden und Einheimischen populär. Berufsboxer gehen hier seit 1945 in den Ring, aber das Stadion wurde mehrmals geändert. Das ursprüngliche Stadion hatte kein Dach aber die Erregung bei den Kämpfen war schon immer da.

An einem Kampfabend sieht man bis zu neun Kämpfe. Die Sitze sind bescheiden, aber das Bier ist kalt. Also ein idealer Ort um einen aufregenden Abend in Bangkok zu verbringen.

Location
Adresse: 1 Ratcha Damnoen Nok Road, Bangkok, Thailand
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen