Khao Yai Nationalpark

Der Khao Yai Nationalpark ist nur zwei Stunden nordöstlich von Bangkok gelegen und der älteste und größte Nationalpark seiner Art in Thailand. Er erstreckt sich auf 2.000m2 in der Panom Dongrak Bergregion, die ihrerseits in vier Provinzen unterteilt ist. Im Park befindet sich einer der größten Monsunwälder des asiatischen Festlandes, weshalb er auch (als Teil des Dong Phayayen-Khao Yai Waldgebietes) von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

Wie es zu erwarten ist, können Besucher im Khao Yai Nationalpark vielen verschiedenen wildlebenden Tieren begegnen und einige wirklich spektakuläre Naturlandschaften bewundern. Neben Tigern, Leoparden, Malaienbären, Rehen, Gibbonaffen, Schlangen und Makaken sind etwa 200 Elefanten im Park angesiedelt. Wer gerne Vögel beobachtet, wird auf den ausgewiesenen Wanderwegen nicht enttäuscht: Mehr als 390 Vogelarten, darunter einer der größten Nashornvogelschwärme in Thailand, schwirren durch die Lüfte.

Location
Adresse: Nakhon Ratchasima, Pak Chong District, Thailand
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (6)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen