Waiheke Island

187 Bewertungen

Im Sommer versammelt sich ganz Auckland auf Waiheke Island und genießt die schönen Strände, die zu den sichersten und saubersten der Welt gehören und sich bestens zum Schwimmen und für Wassersportarten eignen.

Zu den schönsten Stränden gehört Palm Beach, ein abgelegener Strand, der nach den Palmen an seinem östlichen Ende benannt wurde und nicht mit dem FKK Strand Little Palm Beach verwechselt werden sollte. Blackpool Beach ist bei Windsurfern beliebt und in der romantischen Cactus Bay, die man nur mit dem Boot oder Kajak erreicht, treffen sich gerne Liebespaare.

Neben den Stränden sind besonders die 22 Weingüter und vielen Olivenhaine bei den Gourmets unter den Wochenendausflüglern beliebt. Exzellente Restaurants und Cafés durchziehen die Insel und viele bieten köstliche Gerichte an, die zum einheimischen Wein passen. Die Insel wurde vor etwa 1000 Jahren zum ersten Mal von den Maori besiedelt. Heute findet man auf der Insel noch die Überreste einiger Maoristätten.

Location
Adresse: Oneroa Village, North Island, Neuseeland
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen