Viaduct Harbour

Anfang der 1990er Jahre war Viaduct Harbour ein heruntergekommener Hafen. Anlässlich des America’s Cups wurde jedoch eine Menge Geld investiert – und dadurch konnte dieses einst veraltete Eck des Waitemata Hafenviertels auf fantastische Weise in einen der beliebtesten Bezirke der Stadt verwandelt werden.

Bars, Restaurants und Luxuswohnungen säumen die Fußgängerzone und im nahegelegenen Yachthafen kann man einige der luxuriösesten Yachten des Südpazifik sehen. Am Tag gibt es von der Terrasse eines komfortablen Cafés aus das muntere Treiben zu beobachten, oder wie die Menschen die Segelboote im Viaduct Basin bewundern. Nachts verwandelt sich das Viertel in ein schillerndes Schauspiel voller beliebter Bars und Restaurants, wo Einheimische und Touristen sich unter die Yachtbesitzer mischen.

Blickt man über Bars, Restaurants und den Luxus hinaus, beherbergt Viaduct Harbour auch das Voyager New Zealand Maritime Museum.

Location
Adresse: Viaduct Harbour, Auckland, Neuseeland
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (16)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller









Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen