MJ Savage Memorial Park

1 Bewertung

Michael Joseph Savage wird oft als der populärste Premierminister Neuseelands gesehen. Savage führte die Nation nicht nur in den Zweiten Weltkrieg, sondern war auch der Initiator vieler Sozialprogramme, die noch heute existieren.

Obwohl er 1940 im Alter von 68 Jahren verstarb, lebt sein Name in jenem Park nahe des Hafenviertels Aucklands weiter, der seinen Namen trägt. Im MJ Savage Memorial Park kann man nicht nur einem der beliebtesten Politiker Neuseelands Respekt zollen, sondern auch bei einem kühlen Getränk die wunderbare Landschaft genießen.

Eine fünf-minütige Fahrt von der Innenstadt Aucklands entfernt, befindet sich der Park östlich der Stadt in der Nähe des Hafens. Der Blick vom Park aus erstreckt sich über das Wasser bis zur symmetrischen Insel Rangitoto und beinhaltet im Westen auch die berühmte Skyline des Waitemata Hafens.

Location
Adresse: MJ Savage Memorial Park, Auckland, Neuseeland
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen