Viator

Auckland Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Ferry Building

1 Bericht

Der Hafen von Auckland ist schon eine Sehenswürdigkeit für sich. Schließlich ist dies die berühmte „City of Sails“, wo etwas so simples wie ein Spaziergang am Hafen schon als Sehenswürdigkeit durchgehen kann. Hier am Wasser gehen die traditionellen Attraktionen über die Yachten, die an den Docks liegen, hinaus. Eine dieser Attraktionen ist das Ferry Building, ein großes, klassisch gelbes Gebäude, das 1912 erbaut wurde. Im Vergleich zu den modernen Wolkenkratzern von Auckland, die sich auf der anderen Straßenseite in den Himmel strecken, ist das Ferry Building wie eine architektonische Zeitreise zurück in das Neuseeland, das vor vielen Jahren seine ganz eigene Zukunft zu erschaffen begann. Heute bietet das Ferry Building zahlreiche Aktivitäten wie Leute-gucken, Geschäfte und Cafés. Hier kann man außerdem die Fähre nach Devonport oder Waiheke Island nehmen und die Schönheit des Waitemata Harbour mit seinen unzähligen Schiffen genießen.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Gourmet-Spaziergang durch die Innenstadt von Wine and Food in Auckland

7 Berichte

Wenn Sie Essen und Wein lieben und ein wenig spazieren gehen und sich mit diesem Gebiet und seinen Menschen vertraut machen möchten, ist dies die Tour ...  Weitere Informationen

  • Ort: Auckland, Neuseeland
  • Dauer: 3 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 140,27 USD