Turner Field

“Home of the Braves" (Heimat der Mutigen) ist ein Slogan, den die meisten Bewohner Georgias zur Genüge kennen. Obwohl das Turner Field weitläufig als Heimat-Stadion des Atlanta Braves Major League Baseball-Teams bekannt ist, wurde es ursprünglich als Centennial Olympic Stadium erbaut und für die Olympischen Spiele 1996 genutzt. Im darauffolgenden Jahr wurde es zum Baseball Stadion umgebaut.

Das Turner Field hat 49000 Sitzplätze, ist mit modernster Technologie ausgestattet und bietet den Fans hochwertige Unterhaltung. Es gibt insgesamt 500 Fernsehmonitore, so dass Fans jeden Spielzug mitbekommen, egal wo sie sich gerade befinden. Die Mannschaftshymne "Tomahawk Chop" wird durch ein 8 Meter langes neonbeleuchtetes Tomahawk über einem der großen Bildschirme untermalt. Die Atlanta Braves kündigten 2013 an, 2017 in ein neues Stadion zu ziehen. Während also Vergangenheit des Stadions in den Köpfen der Atlanta-Fans tief verwurzelt ist, bleibt seine Zukunft offen.

Location
Adresse: 55 Battery Avenue Southeast, Atlanta, Georgia 30339, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen