Fourth Ward Park

Der Traum, den Martin Luther King Jr. hatte, wird jeden Tag im historischen Fourth Ward Park in Atlanta realisiert. In genau dem Viertel, in dem er geboren wurde. Heute liegt in dieser Gegend der erste fertiggestellte Stadtpark des Atlanta Beltline Projects, das moderne und renovierte Parkflächen in die Innenstadt bringen soll.

Das 6,8 Hektar große Gelände zeigt die natürliche Schönheit Atlantas auf weiten und offenen grünen Flächen mit einem großen See im Zentrum, der auch als Rückhaltungsbecken dient. Verschiedene Grünflächen ziehen sich durch den Park, auf denen man lesen, Frisbee spielen oder picknicken kann. Ein moderner Spielplatz ist für kleine Kinder das Highlight des Parks. Die etwas älteren bevorzugen den Skatepark, den Sportplatz oder das Amphitheater.

Location
Adresse: 680 Dallas Street, Atlanta, Georgia, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (4)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen