Nationalgarten von Athen

Mit seinen knapp 16 Quadratmetern aus gepflegtem Park, himmelhohen Bäumen und alten Ruinen ist der Nationalgarten von Athen für viele Reisende ein unvergleichlicher natürlicher Zufluchtsort. Er wurde 1838 von Königin Amalia in Auftrag gegeben und heute beherbergt diese einzigartige Anlage über 500 Pflanzen- und Tierarten in einer weitläufigen Landschaft mit Büsten griechischer Poeten, Götter und politischer Figuren.

Besucher können umherspazieren und eine Verschnaufpause vom Chaos Athens genießen. In dem kleinen Café kann man einen Kaffee trinken und das Botanische Museum oder den kleinen Zoo besichtigen. Der Park liegt in der Nähe des Olympiastadions und ist ein perfekter Zwischenhalt auf einer Tour rund um die berühmtesten historischen Sehenswürdigkeiten.

Location
Adresse: Amalias 1, Athens, Greece, Griechenland
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (38)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen