Biltmore Estate

Biltmore Estate wurde Ende des 19. Jahrhunderts vom amerikanischen Magnaten George Washington Vanderbilt II erbaut und den europäischen Herrenhäusern der damaligen Zeit nachempfunden. Mit einer Größe von über 3000 Hektar und einem Haus mit mehr als 16.500 Quadratmetern ist dies das größte Privatanwesen der USA und ein namhaftes Beispiel des goldenen Zeitalters Amerikas. Ganze Stunden kann man das Herrenhaus mit seinem mit Kupfer gesäumten Dach und Indiana Kalksteinmauern draußen sowie prächtig ausgestatteten Räumen voller Antiquitäten und Artefakten erkunden und genießen. Seine einzigartige schlossähnliche Architektur wurde von den Renaissanceschlössern Frankreichs inspiriert.

Das Haus wird von einer spektakulär angelegten Parklandschaft umgeben, zu der ein Wald, geometrische Gärten und Teiche gehören. Mit 36 Schlafzimmern, 65 Kaminen, drei Küchen und einer Bibliothek mit 10.000 Bänden ist dieses Haus einfach nur eindrucksvoll, ebenso wie das Gelände mit seinen 3000 Hektar an Weinbergen.

Location
Adresse: 1 Lodge St, Asheville, North Carolina 28803, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Top-Sehenswürdigkeiten in Asheville

Empfohlen für Asheville


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen