Antigua Sehenswürdigkeiten

Antigua

Tikal Ruinen

35 Berichte | Touren und Tickets

Das in El Peten gelegene Tikal ist ohne Frage das Kronjuwel der Maya Ruinen in Guatemala. Obwohl auch in Mexiko viele ähnlich schöne Tempel stehen, sticht Tikal durch seine Lage im ...  Weitere Informationen

Cerro de la Cruz

1 Bericht | Touren und Tickets

Es dauert etwa 30 Minuten, um den Kreuzhügel, oder Cerro de la Cruz, zu besteigen. Ist man oben angekommen, erwartet einen ein toller Ausblick auf Antigua und den Vulkan Agua. Der Aufstieg ist ...  Weitere Informationen

Iglesia de San Francisco

20 Berichte | Touren und Tickets

Die Iglesia de San Francisco wurde im 16. Jahrhundert erbaut und ist bis heute aufgrund von Verfall und Erdbeben zum größten Teil neu aufgebaut worden. Das ist aber nicht das bestechende ...  Weitere Informationen

Der Atitlán See

36 Berichte | Touren und Tickets

Der Atitlán See gilt als einer der schönsten der Welt und liegt im Hochland von Guatemala. Er ist der tiefste See in Zentralamerika und von drei Vulkanen umgeben. Einst stand hier ein ...  Weitere Informationen

Pacaya Vulkan

4 Berichte | Touren und Tickets

Der Pacaya Vulkan gilt als der aktivste Vulkan von Guatemala und soll das erste Mal vor rund 23.000 Jahren ausgebrochen sein. Seitdem hat der Pacaya schon einige Mal Feuer gespuckt, weshalb er seit ...  Weitere Informationen

Vulkan Acatenango

Touren und Tickets

Der Vulkan Pacaya in Guatemala ist einer der beliebtesten Vulkane, aber Reisende sollten seinen Nachbarn nicht vergessen, den Acatenango. Er ist mit seinen fast 4.000m Höhe der ...  Weitere Informationen