Ronda

70 Bewertungen

Ronda kann auf eine lange und lebhafte Geschichte zurückblicken, die von Kriegen, Handel und geographischen Wundern gekennzeichnet wurde. Im 7. Jahrhundert v.Chr. wurde die Stadt von Phöniziern gegründet, später von den Moslems erobert und schließlich unter spanische Herrschaft gestellt. Heute besuchen die meisten Menschen die kleine Stadt Ronda wegen ihres rustikalen Charmes, um die wunderschöne Landschaft zu fotografieren und die regionalen Weine auszuprobieren.

Von vielen Reisenden wird die umschweifende Straße nach Ronda als "ein wenig abseits vom Weg" beschrieben, sie wird aber durch die herrliche Gegend der Costa del Sol charakterisiert. Das Berg- und Mittelmeerklima sorgt für einen guten Wein und in der Gegend findet man auf dieser Strecke einige hervorragende Winzer.

Location
Adresse: Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (16)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard









Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen