House of Bols

2 Bewertungen

Das House of Bols Cocktail & Genever Experience befindet sich im Museumplein und hat für sein innovatives zeitgenössisches Design Preise gewonnen. Es ist nur einen Steinwurf von den drei großen Kunstmuseen Van Gogh, Stedelijk und Rijksmuseum entfernt und stellt eine Hommage an zwei der ältesten alkoholischen Getränke Amsterdams dar: Bols war die weltweit erste gebrannte Spirituose und wurde 1575 von Lucas Bols hergestellt; Genever ist das holländische Äquivalent zum heutigen Gin und wurde im 17. Jahrhundert anstelle von Wasser getrunken, da man an seine heilende Wirkung glaubte.

Ein Ausstellungsrundgang dauert ungefähr eine Stunde und beinhaltet Geschmacks-, Berührungs- und Geruchsproben in der Hall of Taste und die Möglichkeit, mehr über den Destillationsprozess von Bols zu lernen und das Leben als Likör in der interaktiven World of Cocktails zu entdecken. Alle Touren enden in der futuristischen Mirror Bar, wo die Mitarbeiter so ziemlich jeden Cocktail mischen können.

Location
Adresse: Paulus Potterstraat 14, Amsterdam, Netherlands, Niederlande
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen