Herengracht

Herengracht ist eine der exklusivsten Adressen der Stadt und hat sich seit dem frühen 17. Jahrhundert zum Zuhause der Elite Amsterdams entwickelt. Und während dieser berühmte Kanal immer noch der perfekte Ort ist, um mit den Vermögenden in Kontakt zu kommen, ist er auch ein unglaublicher Ort, um die Geschichte und Kultur dieser berühmten Stadt zu entdecken.

Reisende in diesem charmanten Viertel können den ursprünglichen Sitz der Dutch West India Company am Herenmarkt entdecken, einem charmanten Stadtplatz, oder die bekannten Kaufmannshäuser namens Three Hills besuchen, die als historisches Monument vorgesehen waren. Das berühmteste Kaufmannshaus, das Huis Bartolotti, liegt auf der rechten Kanalseite und diente einem der erfolgreichsten Milchhändler einst als Wohnsitz.

Location
Adresse: Amsterdam, Netherlands, Niederlande
Mehr lesen

4 Führungen und Tickets




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen