Dappermarkt

2 Bewertungen

Der Dappermarkt gilt als einer der besten Märkte von Amsterdam. 2007 ernannte ihn der National Geographic Traveler zu einer der Top 10 Einkaufsstraßen der Welt. Der Dappermarkt liegt im Osten von Amsterdam, in einer Gegend, in der viele Menschen aus allen Teilen der Welt leben und ihr ein exotisches Flair verleihen. 250 Stände mit etwa 160 Händlern bieten Waren zu relativ günstigen Preisen an. Zu den angebotenen Dingen gehören vor allem Obst, Gemüse und andere Lebensmittel, aber auch einige billige andere Waren.

Besucher können die internationale Küche auf dem Markt genießen und Cafés und Geschäfte säumen die Dapperstraat, die Straße, an der der Markt liegt. Hier findet man eine türkische Bäckerei, einen islamischen Schlachter, einen Lebensmittelmarkt aus Suriname, afrikanische Kosmetiker und andere Geschäfte für Kleidung und Schuhe. Auch spezielle Veranstaltungen finden das ganze Jahr über auf dem Markt statt.

Location
Adresse: Dapperstraat, Amsterdam, Netherlands, Niederlande
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen