A’dam Lookout

Bestaunen Sie Amsterdam einmal aus einer ganz anderen Perspektive von der Aussichtsplattform des A’DAM Towers aus, die man A‘dam Lookout nennt. Im 20. Stockwerk genießen Besucher den unverbauten Ausblick auf eine der bekanntesten Städte der Welt, ihr historisches Zentrum, den lebhaften Hafen und die Deichlandschaft, die trotz ihrer Lage unterhalb des Meeresspiegels durch die Umleitung des Wassers durch Amsterdams berühmte Grachten zurückgewonnen werden konnte.

Der A‘DAM Tower verfügt über eine 360 Grad Dachterrasse und ein Panoramadeck im Inneren, von wo aus Reisende die Stadt unabhängig vom Wetter aus allen Winkeln betrachten können. Im Inneren befindet sich eine Auswahl an Bars, Restaurants und sogar ein Nachtclub und Hotel sowie eine interaktive Ausstellung über die Geschichte und Kultur von Amsterdam. Das Hochhaus sieht zwar relativ neu aus, es wurde allerdings schon 1971 eröffnet, 2016 aber aufwändigen Renovierungsarbeiten unterzogen. Hinzugefügt wurde eine riesengroße Schaukel, die Abenteuerlustige wortwörtlich über den Abgrund schubst (zum Glück mit einem Ganzkörperharnisch).

Location
Adresse: Overhoeksplein 5, Amsterdam 1031 KS, Niederlande
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (10)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen