Ein Besuch am Uluru (Ayers Rock) ab Alice Springs

373 Bewertungen

Uluru, oder Ayers Rock, ist eines der bekanntesten Wahrzeichen Australiens. Für die einheimischen Aborigine hat dieser Ort eine tiefe kulturelle Bedeutung, doch auch für Touristen ist Uluru eine einzigartige Attraktion und es fällt nicht schwer, zu verstehen, warum so viele Menschen ihn Jahr für Jahr besuchen. Wenn man Alice Springs als Ausgangspunkt nutzt, gibt es viele Optionen, um Uluru zu besichtigen.

Wie man von Alice Springs zum Uluru kommt

Die einfachste Möglichkeit, um von Alice Springs aus den Uluru zu besichtigen, ist mit einer organisierten Tour. Natürlich kann man sich ein Auto mieten und selbst fahren, man muss den Besuch aber trotzdem im Voraus buchen und es gibt bestimmte Vorschriften, wenn man in einer solch abgelegenen Gegend unterwegs ist. Ein Shuttle Bus von Alice Springs zum Uluru ist wohl die bequemste Variante. Ein ortskundiger Guide erzählt einem dabei unterwegs gleich mehr über die Flora, Fauna und das kulturelle Erbe der Gegend.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (20)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





















mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen