Glenelg Tram

Adelaide liegt nicht direkt, am Strand aber in der Nähe des Strandes. Um die weißen Sandstrände von Glenelg zu erreichen, kann man die kurze Fahrt mit der historischen Glenelg Tram machen. Seit 1873 ist die Glenelg Tram Linie in betrieb und ist heute ein Symbol für Adelaide, und beliebt bei den Bewohnern der Stadt. Es ist die einzige verbleibende Straßenbahnlinie in der Stadt und eine Verbindung mit der Vergangenheit. Außerdem eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit, sich in der Stadt zu bewegen.

Historische Wagons wurden als Straßenbahnen verwendet, bis sie 2006 durch eine moderne Flotte ersetzt wurden. Die ursprünglichen Wagons werden manchmal an Sonn- und Feiertagen eingefügt. Aus den großen Glasfenstern der langsamen Straßenbahn, kann man sehen, wie sich die Landschaft allmählich ändert, von der Stadt, zum Vorort, zum Strand. Im Stadtzentrum ist die Straßenbahn gratis, und ein Ticket nach Glenelg kann man an Bord kaufen.

Location
Adresse: Adelaide, Australia, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen