Hard Rock Cafe Amsterdam

38 Berichte

  • Ort: Amsterdam, Niederlande
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)
  • Tour-Code: 2856HRCAMS

Berichte über Deutsch

Bericht von: Philipp L , Mai 2015

Super tolles Erlebnis. Unbedingt Vorreservieren und das 3-Gäng-Dinner nehmen. Werde ich beim nächsten Besuch in Amsterdam wieder besuchen.

Bericht von: Jörg S , Dezember 2013

Der Besuch des Hard Rock Cafe in Amsterdam hat sich wirklich gelohnt und mit den vorbestellten Gutscheinen vereinfacht sich die Sache ungemein.

Bericht von: Oleg S , Mai 2013

Das Hark Rock Café ist Super. Man muss unbedingt den Tisch vorher reservieren lassen, weil der Laden immer voll mit Gästen ist. Also Ich empfehle die Diamanten Reservierung, ist einfach nur GUT. ein Tisch ist immer für einen Reserviert, egal wann man hin geht. Das Menü Diamant ist voll kommend ausreichend. Immer wieder gern

Bericht von: jacquelinejost , Belgien, März 2014

Es war spannend mal da gewesen zu sein, jedoch waren die Räumlichkeiten nicht besonders sauber (Böden und Toiletten). Der Service war jedoch sehr gut und freundlich. Lockere Atmosphäre und gutes Essen (sehr reichlich!!!). Gute Cocktails!

Bericht von: Renate W , Juli 2015

Wir mussten lange auf einen Platz warten, Getränke in der Wartezeit sehr teuer. Das Essen lag schwer im Magen, sah nicht so frisch aus!

Berichte in anderen Sprachen

Bericht von: donisha388 , Mai 2015

Definitely worth the money! Highly recommended!

Bericht von: JACQUELINE W , März 2015

So glad we did this - Valentines evening and the wait for a table was 3 hours!! We went straight in and were seated within 5 minutes. Food was great value for money / had 3 courses and complimentary Processo for the cost of less than a main - could not fault it. Definitely booking this for Paris in March.

1.

Wählen Sie Reisedatum.

Garantie für flexible Daten


2.

Geben Sie die Gesamtzahl der Reisenden an:


Bitte beachten: Sobald die Zahlungsbestätigung vorliegt, erhalten Sie per E-Mail einen Link zu Ihrem Gutschein.
Mehr

Tour-Code: 2856HRCAMS