Barcelona Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Touren in Barcelona auf Deutsch, mit deutschsprachigen Reiseführern

4.534 Berichte

Viator bietet Ihnen ab sofort eine vielfältige Auswahl an deutschsprachigen Programmen an. Seien Sie herzlich willkomen auf unseren Führungen und anderen Angeboten in Barcelona. Sie werden stets von unseren ... 

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Alle 4.534 Berichte anzeigen

Zertifizierte Berichte von Reisenden wie Ihnen

Berichte über Deutsch

Bericht von: Karin h , Juli 2015

Prima gelaufen, Voucher gezeigt Eintrittskarten erhalten und ohne warten besichtigen können. Casa Batllo sollte man unbedingt gesehen haben.

Tour: Keine Warteschlangen: Gaudís Casa Batlló-Ticket mit Audioführung

Bericht von: Hans-Georg W , Juli 2015

Alles wunderbar.

Tour: Barcelona Card mit Reisehandbuch

Bericht von: Kurt T , Juli 2015

Tour kann nur empföhlen werden.

Tour: Hop-on-Hop-off-Tour durch Barcelona: Ost-West-Route

Bericht von: Sigrid D , Mai 2015

Sehr gute Art von Barcelona einen ersten Eindruck zu erhalten. Die Erklärungen waren informativ. Der Preis war gerechtfertigt. Leider fehlte die Zeit für eine zweite Tour!

Tour: Hop-on-Hop-off-Tour durch Barcelona: Ost-West-Route

Bericht von: Sigrid D , Mai 2015

Sehr gute Art von Barcelona einen ersten Eindruck zu erhalten. Die Erklärungen waren informativ. Der Preis war gerechtfertigt. Leider fehlte die Zeit für eine zweite Tour!

Tour: Barcelona Card mit Reisehandbuch

Bericht von: Bettina L , Mai 2015

Es ist einfach die tollste Sache, mit so einen Hop on - Hof off Bus mit Kind eine Stadt zu erkunden! Nein auch uns Erwachsenen hat diese Lösung gut gefallen. Eine 2 Tageskarte kann ich mehr als empfehlen! War einfach super!

Tour: Hop-on-Hop-off-Tour durch Barcelona: Ost-West-Route

Bericht von: Renate S , Mai 2015

Die Sagrada-Familia war für uns ein absolutes Muß und das Highlight unserer Städtetour. Ein dickes Dankeschön noch einmal an Viator: alles bestens organisiert, tatsächlich keine Warteschlangen und durch den eigenen Audio-Guide konnte man wirklich alles verstehen. Dazu hatten wir einen Gruppenleiter, der sehr gut deutsch sprach und mit Herzblut dabei war, so dass wir tolle und verständliche Hintergrundinformationen bekamen. Fazit: Jederzeit wieder!

Tour: Keine Warteschlangen: Sagrada Familia-Tour