Barcelona Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Touren in Barcelona auf Deutsch, mit deutschsprachigen Reiseführern

5.020 Berichte

Viator bietet Ihnen ab sofort eine vielfältige Auswahl an deutschsprachigen Programmen an. Seien Sie herzlich willkomen auf unseren Führungen und anderen Angeboten in Barcelona. Sie werden stets von unseren ... 

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Alle 5.020 Berichte anzeigen

Zertifizierte Berichte von Reisenden wie Ihnen

Berichte über Deutsch

Bericht von: Astrid N., Deutschland, Oktober 2014

Die Führung war leider nur in englisch, obwohl es hieß, auch eine andere Sprache. Wir hatten auf deutsch gehofft. Wir haben uns dann einen deutschen Audio-Guide geliehen und waren aber froh, daß wir mit der Gruppe gleich reingehen konnten und nicht wie die Leute ohne Karten, erst stundenlang anstehen mußten.

Tour: Keine Warteschlangen: Sagrada Familia-Tour

Bericht von: Astrid N., Deutschland, Oktober 2014

Super, sehr zu empfehlen. An allen wichtigen Punkten Haltestellen.

Tour: Hop-on-Hop-off-Tour durch Barcelona: Ost-West-Route

Bericht von: Claudia L, September 2014

Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis! Wir hatten das Glück eine hochkompetente sowie leidenschaftlich engagierte Führerin zu haben, die uns die Kirche und die Hintergründe ihrer Entstehung wirklich näher gebracht hat. Große Klasse!

Tour: Keine Warteschlangen: Sagrada Familia-Tour

Bericht von: Florian C, Juli 2014

Alles wunderbar gewesen. Gerne wieder

Tour: Barcelona Card mit Reisehandbuch

Bericht von: Dagmar T, Juli 2014

Matched my expectations. We had a very knowladgable and friendly tour guide. Thanks to Rosa.

Tour: Keine Warteschlangen: Sagrada Familia-Tour

Bericht von: Johannes H, Juli 2014

absolut empfehlenswert !! es hat alles prima geklappt - die Tour startete pünktlich und wir konnten 90 Minuten lang die Sagrada Familia bestauen (inkl. einem Tower) ... muss man gesehen und erlebt haben. Kann ich nur weiterempfehlen

Tour: Keine Warteschlangen: Sagrada Familia-Tour

Bericht von: Johannes H, Juli 2014

ein Muss für jede Sightseeing Tour - auch für Barcelona. Man kommt and quot;fast and quot; überall hin und die Busse fahren in einem sehr guten Intervall (zwischen 4-15 Minuten). Umtausch des Gutscheins direkt an einer Haltestelle funktionierte problemlos! ... Absolut empfehlenswert!!!

Tour: Hop-on-Hop-off-Tour durch Barcelona: Nord-Süd-Route